Achim Struve, 2019

Das biblisch fundierte DHT hat uns als Gemeinde herausgefordert und voran gebracht. Durch die intensive Schulung mit viel Praxisanteil wurden die Gemeindemitglieder für das Heilungsgebet zu Hause, auf der Arbeit, in der Gemeinde und auf der Straße aktiviert. Einige Gemeindemitglieder sind durch das Seminar das erste Mal auf die Straße gegangen und waren überrascht, wie positiv und offen viele Menschen dort waren. Außerdem haben wir direkt einige Heilungen sehen dürfen: Schmerzen im Oberschenkel verschwanden, Monate langer Schmerz im Ellenbogen verschwand, Schmerzen durch Arthritis verschwanden, Schmerzen im Fuß verschwanden, u.v.m.

Auch wenn nicht bei jedem Heilung zu sehen war, ist die Heilungsrate doch merklich angestiegen und die Lehre des Seminars hat generell ein neues Feuer und Leidenschaft für das Wort Gottes und das Heilungsgebet in uns entfacht. Zu dem wurden wir dazu ermutigt, nicht einfach nur auf Heilungen und Bekehrungen aus zu sein, sondern Menschen in die Nachfolge von Jesus (Jüngerschaft) zu führen.

Nach dem Motto: "Ausrüsten und senden statt klein halten und einsperren"

Strecken wir uns danach aus, neue Zellgruppen und Gemeindegründungen zu unterstützen.

Achim Struve, Brunsbüttel, 21.05.2019
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments