BEkenne.de geht in die nächste Runde!

Das neue Update beinhaltet eine eigene kleine Webseite mit der Möglichkeit fair produzierte T-Shirts (Bio-Baumwolle) mit qualitativ hochwertigem Siebdruck zu bestellen.

Mit unserem Umzug nach Eggesin, in die Nähe der Ostsee, sind wir auch diesen neuen Schritt gegangen. Damit wollen wir das umsetzen, was Gott uns aufs Herz gelegt hat und wozu wir jetzt auch die räumlichen Möglichkeiten haben. Durch unsere Kanada-Planungen sind wir zuvor von Berlin quer durch Deutschland nach Eggesin gereist und sind hier nun gut angekommen. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit mit einigen Tests, sind wir jetzt froh anderen die tollen Designs mit den Namen Gottes, Jesus und des Heiligen Geistes anbieten zu können.

Wir sind auch für eine Zusammenarbeit mit anderen kreativen Geschwistern offen. Wir wollen nicht nur eine eigene Plattform aufbauen, sondern auch anderen helfen erste Schritte in der Richtung zu gehen. Wenn du bereits darüber nachgedacht hast eigene T-Shirts/christliche Designs zu erstellen und dir bisher eine passende Möglichkeit gefehlt hat, dann schreib uns eine E-Mail und nutze die Gelegenheit anzufangen. Gott hat uns geholfen mit BEkenne.de das zu beginnen, was er uns aufs Herz gelegt hat. Wir wollen jetzt auch anderen dabei helfen, das zu tun, was noch in ihrem Herzen steckt.

Wir haben jedenfalls noch viele Pläne, um die frisch begonnene Arbeit auszubauen und die Zeit auszukaufen, um Gottes Reich voranzubringen. Und natürlich freuen wir uns über Mitstreiter – in welcher Weise auch immer!

Liebe Grüße,
Matthias & Sarah Schweiker
BEkenne.de (https://bekenne.de/)

BE11
schweiker-bekenne-de
0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen