David Frey – Jüngerschaft, Mentoring, Evangelisation

David Frey, ehemaliger Leiter von JGLM Deutschland e.V., lebt mit seiner Frau Freya und den Kindern in Wertheim. Es ist seine Vision, die Menschen in die Jüngerschaft zu führen. Dazu wird er zu Seminaren eingeladen, betreut Menschen einzeln und in Gruppen (Mentoring) und lebt seine Vision mit einer Gruppe von Menschen vor Ort (Hausgemeinde, Straßeneinsätze uvm.). Er wünscht sich vor allem Multiplikation: Dass noch viel mehr Menschen in der Erfüllung unseres Auftrages von Jesus, Jünger zu machen, wachsen und andere mitnehmen.

Vielen Dank für alle, die ihn bereits finanziell unterstützen! Ihr unterstützt eine großartige Arbeit! Auf diese Weise kann er nun beim Verein "Nächste Schritt e.V." auf € 550,-Basis angestellt werden. Darüber hinaus sucht er aktuell noch eine zusätzliche Teilzeitstelle, um den restlichen Bedarf zu decken. Wem es ein Anliegen ist, der darf gern dafür beten, dass David noch weitere Unterstützer bekommt, oder auch eine gute Anstellung findet, die seine Zeit nicht zu sehr bindet

0 0 abstimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen
0 0 abstimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen