DBI auf unbestimmt verschoben

Den Start unserer Online-Bibelschule haben wir erst einmal "auf unbestimmt" verschoben.

Es ergaben sich viele andere Herausforderungen, die unsere Zeit stark in Anspruch nahmen. Denn eigentlich hatten wir uns fest vorgenommen, noch in 2019, oder spätestens Anfang 2020 mit den ersten Aufnahmen zu beginnen.

Nun einigten wir uns im Vorstand darauf, die Durchführung der DBI-Wochen erst einmal zu verschieben und sie einem oder zwei Verantwortlichen zur Planung und Organisation zu übertragen. Aktuell haben wir, trotz einiger Anmeldungen, die Anmeldeseite aus dem Netz genommen. Wir bitten da um euer Verständnis. Alle Angemeldeten werden rechtzeitig informiert, sobald die Durchführung gesichert ist.

Denn aus unserer Sicht ist dieses Vorhaben fest auf unserer Agenda und wir setzen alles daran, dass wir mit unserer Bibelschule bald online gehen! Bislang ist geplant, dass einige unserer "Lehrer" jeweils eine Themenwoche planen und vor Ort mit Teilnehmern durchführen. Das Ganze wird per Video aufgenommen, so dass wir nach einer Bearbeitung online stellen können.

Die vor-Ort-Bibelschule wird vormittags durch Lehre geprägt sein. Und nachmittags werden wir das Gelernte praktisch umsetzen und das Reich Gottes aktiv vor Ort weiterbauen.

Für mehr Infos zur geplanten Bibelschule klickt hier.

Stephan Kobabe, Oer-Erkenschwick, 14.07.2019
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments