Depressionssymptome durch Bekenntnisse überwunden

\"Ich BIN ausgeruht. Denn meine Ruhe liegt in dem Herrn.
Ich BIN stark. Ich lebe in der Kraft meines Herrn.
Ich BIN gesund und ich bleibe gesund. Denn durch seine Wunden bin ich geheilt.
Ich BIN voller Lebensenergie. Denn ich lebe, doch nicht ich, sondern Christus lebt in mir.\"
Beide Personen antworteten mir innerhalb einer halben Stunde, dass sie die Sätze über sich ausgesprochen hätten und sie von den Symptomen völlig befreit wurden. Der Kopf wurde klar, gesunde Entscheidungen konnten getroffen werden und der Start in den Tag war so \"gerettet\".

Es geht mir nicht um die Worte. Sie sind keine Formel, die ich auswendig lerne. Es handelt sich nicht um Magie, mit deren Hilfe ich unbekannte Heilungsenergien beschwöre. Es ist allein der Glaube an die Heilung durch Jesus, der in uns solch spontanen Veränderungen bewirkt. Und diese beiden Menschen durften heute in ihrem Glauben an Jesus ein kleines Stück über sich hinaus wachsen.

Danke Jesus!

23. November 2017 Von Stephan K., Oer-Erkenschwick

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments