Edwin Winter

Das Team von JGLM Deutschland kam nach Heilbronn, um einen Praxistag durchzuführen. Es war ein sehr gesegneter Tag. Das Wetter war wie bestellt und wir haben viel Spaß dabei gehabt. Es war sehr gute Praxis, vor allem für die Leute, die zum ersten Mal auf der Straße waren. Ich denke , dass für sie das der richtige Kick war. Ganz besonderen Dank an David Frey und Robin Frey, die den Tag sehr professionell durchgeführt hatten. Viele Menschen wurden auf der Straße geheilt.

Zum Abschluss nach der Feedback-Runde kam ein Mann aus einem Lokal heraus und wollte unbedingt wissen, wieso wir alle in einem Kreis stehen und schon eine halbe Stunde so strahlen und lachen.

DANKESCHÖN an JGLM Deutschland.

Pastor Edwin Winter (Gemeinde Emmanuel Neckarsulm)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments