Gebetsschule, Schweiz zwei-wöchentlich samstags

Am 9. (und 23.) März 2019 hat die Gebetsschule mit Yves Kull gestartet. Das Treffen findet 2x monatlich jeweils con 11-13.00 Uhr statt.

  • Wie kann ich erfolgreich beten?
  • Geistliche Kampfführung
  • Wie wir für Nationen und Städte erfolgreich beten
  • Zusammen als Team für aktuelle Anliegen beten

1. Tim. 2:1  \"So ermahne ich nun, dass man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen für alle Menschen darbringe, …\"

\"Gott tut eh was er will, deshalb spielt es keine Rolle mehr ob wir beten oder nicht …\" Dies passt so gar nicht zudem was wir in 1.Tim. 2:1 lesen.

Gott ist nicht nur dabei, Seinen Leib zu mobilisieren, um auf dem Erntefeld Menschen für Jesus zu erreichen, Er möchte Seinen Leib auch mobilisieren, um mit Ihm im Gebet übereinzustimmen - für unser Land und alle Nationen.

Gebet ist immer dann effektiv, wenn es aus Glauben an Gott entspringt. Durch die Gebetsschule trainieren wir Leute effektiv zu beten, und zwar alleine als auch in einem GebetsTeam. Es werden uns mehrere Leute dienen, die bereits Teil starker Gebetsbewegungen waren.

Willst du dein Land und deine Stadt verändert sehen, oder selbst immer mehr so wie Jesus aussehen? Dann bist du hier richtig.

Die Anzahl der Teilnehmer ist  beschränkt.  Bitte baldmöglichst melden, dass du dabei bist - die Teilnahme ist kostenlos!

Am Nachmittag besteht die Möglichkeit unsere Teams auf die Strasse zu begleiten. Wo? Kornfeldstrasse 83, 4125 Riehen (Basel -Stadt)

Für weitere Infos: https://www.gospellifestyle.org/gebetsschule

Titel: Gebetsschule
Datum: jeden 2. Samstag
Uhrzeit: 11:00 - 13:00 Uhr
Gastgeber: Gospel Lifestyle
Straße: Kornfeldstrasse 83
Ort: 4125 Riehen
Land: Schweiz
Leitung: Yves Kull
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments