Heilung von Schmerzen, Befreiung von Schlaflosigkeit und Depressionen

Eine Woche später kam er wieder zur Behandlung. Ich durfte auch für ihn beten, voller Zuneigung legte er seinen Kopf an meine Schulter nach dem Gebet und umarmte mich. Bei der nächsten Begegnung freute er sich total, umarmte mich und sagte, dass sowohl die Schmerzen an Kopf und Fuß fast völlig verschwunden wären. \"Denn kein Wort, das von Gott kommt, wird kraftlos sein.\" (Lukas 1,37)

Das nächste Mal kam er wieder freudestrahlend auf mich zu, wir umarmten uns. Ich fragte ihn, ob er noch unter Depressionen und Schlaflosigkeit litt. Er verneinte das und sagte, dass er davon völlig befreit sei. Er berichtete mir aber, dass er nun Schmerzen im anderen Fuß hätte. Auf seinem Röntgenbild konnte man erkennen, dass eine Metallplatte im Fuss war. Er sagte mir, dass er in 14 Tagen an dem Fuß operierte werden sollte. Als ich ihn wiedersah, strahlte er. Jesus hat eine komplette Veränderung geschenkt! Er teilte mir mit, daß er den OP-Termin abgesagte hätte, weil er völlig ohne Schmerzen sei. Halleluja!

26. November 2017 Von Frank F., Oldenburg

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments