Heilung von Schmerzen ohne Gebet

Auf einem DHT Seminar kam eine Frau zu mir und bat um Gebet für ihre Schulter und ihren Hals, wegen Verspannung und Schmerzen.

Sie war sich nicht sicher, ob es Gottes Wille ist, sie zu heilen, weil sie den ganzen Tag sitzt und ja auch Sport treiben könnte, oder ähnliches.

Wir sprachen über die Liebe Gottes und wie sehr unser Vater uns beschenken und heilen will. Während wir noch über die Liebe Gottes sprachen, füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie sagte, dass sie gerade geheilt worden sei - ganz ohne ein Gebet - die Liebe unseres Gottes ist wirklich überwältigend und unser Glaube wird wirksam durch die Liebe (Galater 5,6) - Danke Jesus!

23.06.2019, Simon H., Frankfurt
0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen