Heilungen über Facebook-Messenger

Ich hatte schon länger Lust, bei einen Heilungs-Gottesdienst mitzuhelfen. Also betete ich und bat Gott, ob er da nicht etwas für mich organisieren könnte. Es verging etwas Zeit, als mich ein (geistlicher) Bruder aus Pakistan anschrieb. Seine Tochter sei krank und er habe kein Geld für das Krankenhaus. Er war sehr besorgt.

Ich bot ihm ab, für seine Tochter zu beten und versprach, ihnen auch etwas Geld zu schicken. Ich konnte dann für seine Tochter per Voice Mail beten. Am nächsten Tag schrieb er mir, dass es ihr schon besser ginge. Nach nur 3 Tagen war sie wieder komplett gesund. Daraufhin lud er mich ein, bei einer Heilungsveranstaltung über den Facebook-Messenger einen Input zu geben und anschließend für die Leute zu beten. Das freute mich sehr.

Später erzählte er mir, dass dabei 6 Menschen geheilt wurden.

Patrick Bartelt, Porta Westfalica, Dezember 2019
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments