Heilungsveranstaltung in Siegen mit David Frey

ONLINE TEILNAHME MÖGLICH!

Wenn du Interesse an dieser Veranstaltung hast, dann melde dich unbedingt an, um die Zugangsdaten zu erhalten. Falls du aber live-vor-Ort dabei sein willst, dann lies diese Nachricht von Markus:

"Liebe Freunde!

Jetzt haben wir den endgültigen Flyer fertig. Er ist ziemlich zusammengeürzt. Aber wir dachten weniger ist mehr.
Bitte teilt es in euren Netzwerken und nutzt die Möglichkeit dieses DHT (Was es im Grunde sein wird!!) euren Leuten anzubieten.
Der Anmeldeschluss sollte bis 5.3.2021 sein. Dann können wir noch planen, wie wir die Leute einteilen und zusammenbringen. Wir wissen noch nicht, ob und wieviele Leute wirklich vor Ort sein können.
Aber wir werden auf jeden Fall auch auf die Straße gehen. Dazu kann man sich dann in Siegen treffen. Details folgen dann an die angemeldeten Teilnehmer.
Wenn ihr mithelfen könnt (wie gehabt) dann wäre es gut euch anzumelden und mir die entsprechende Mitteilung zu geben. Wir versuchen Hausgruppen zu bilden, die dann vielleicht einen von den erfahrenen Leuten zugeordnet bekommen.

Mein Gedanke mit diesem Seminar ist es auch, Schulungsmaterial zu sammeln welches wir gemeinsam im deutschsprachigen Raum nutzen können, so wie wir es früher bei JGLM auch gemacht haben.

Ich freue mich schon von euch zu hören.

Gruß Markus"

zum Vergrößern klicke auf die Bilder:
5 1 abstimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen