JGLM Jahreskonferenz in Dallas

In ein paar Tagen ist es soweit: In Dallas, in der Gemeinde von Curry Blake, findet die diesjährige

Jahreskonferenz von JGLM International

statt. Sie findet vom 24.-26.10.2019 in der Dominian Life Church in Dallas statt. Zur Anmeldung geht es HIER.

annualconference2019

Für den Tag zuvor, dem 23.10.2019, hat Curry einige Leiter weltweit zur internationalen JGLM-Leiterschaftstagung eingeladen. Aus unseren Reihen wird David Frey und Yves Kull mit seiner Frau Sanda dabei sein.

Aber auch weitere LifeTeam-Leiter haben angekündigt, mit von der Partie zu sein. Wir dürfen also auf ihre Berichte gespannt sein. Auf europäischer Ebene ist ein gemeinsames Essen geplant.

Lasst uns gemeinsam dafür beten, dass unsere Leiter eine starke Zeit des Austausches, der Ermutigung und der Vernetzung erleben werden. Es wäre auch super, wenn diejenigen, die dabei sein werden, hier einen kurzen Kommentar, oder auch Bericht schreiben! Danke euch im Voraus!

Stephan Kobabe, Oer-Erkenschwick, 19.10.2019
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments