Jüngerschaftsseminar – online

frey-seminar-nachfolge2021-06

Hey Stephan,

ich berichte dir von meinem letzten Seminar zum Thema "Jüngerschaft". Es fand online vom 29.-30. Mai 2021 statt.

Es freute mich sehr, dass teilweise mehr als 30 Personen aus dem deutschsprachigen Raum dazugeschaltet waren. Einige von ihnen kamen von der Organisation "Deutschland braucht Jesus".

Inhaltlich sind wir die Grundlagen der Jüngerschaft durchgegangen. Dabei konnten wir sogar in Kleingruppen die 5 Phasen der Jüngerschaft durchsprechen. Es war schön zu sehen wie die einzelnen Teilnehmer ermutigt waren, nächste Schritte zu gehen. Am Samstagnachmittag fand ein Outreach der Bielefelder Hausgemeinden statt.
Alles in allem sehr gelungen und ich freu mich in den nächsten Wochen von den einzelnen Teilnehmern zu hören was passiert.

Das nächste Training was wir machen wird vom 16.-18. Juli 2021 im Vogtland sein.
Bei Interesse kann man mich anschreiben.

Ansonsten gehts uns soweit gut, seit Mitte Mai sind wir offiziell bei „Nächste Schritte e.V.“ auf 450 Euro basis angestellt. Das tut mega gut, raus aus der Arbeitslosigkeit. Vielen vielen dank, an alle die uns finanziell bisher unterstützt haben und das weiterhin tun!!
Parallel dazu bin ich zwei Tage die Woche bei Euronics angestellt. Das ist eine Elektrofirma. Ich bin sozusagen als Aushilfskraft tätig. Das macht auch Freude und ich darf viel dazulernen.
LG David

Movement for Jesus

David + Freya Frey
97877 Wertheim
E-Mail (klick mich)

Frey-familie2021-06
0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
1 Comment
Älteste
Neueste Meist bewerteste
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen
Matthias
1 Monat früher

Sehr, sehr schönes Bild von euch! 🙂
Und was für eine Wandlung 😉