Lungenentzündung geheilt. Ein Wunder!

Eine junge Mutter aus unserem Hauskreis musste mit ihrem sechs Wochen alten Baby in die Klinik fahren wegen Verdacht auf eine Lungenentzündung. Er bekam Sauerstoff zugeführt und sie schrieb mir nachts: \"bitte betet! Mein Sohn stirbt\" Als ich es las sprach ich \"Leben\" in ihn hinein.

Später erzählte sie: \"Er bekam keine Luft mehr und die Ärzte und Schwestern waren hilflos und ratlos. Nach 2 Stunden haben sie bemerkt, dass die Sauerstoffmaske verstopft war.

Einen Tag später durften sie nach Hause gehen und ihr Sohn war vollkommen geheilt. Die Ärztin sprach von einem Wunder: \"Ihr Sohn war sehr, sehr krank. Es ist ein Wunder!\"

1. Juni 2017 Von Cornelia W., Niefern/Öschelbronn
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments