Öffnung verkalkter Adern

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 40 Jahre alt und man hat festgestellt, dass auf beiden Seiten meiner Ohren meine Hauptschlagader verkalkt sind, und man sagte, sie würden aussehen wie bei einer 70-jährigen.

Ich habe diesen Bericht immer verdrängt, aber am Freitag des D.E.N.K.-Seminars kam die Erinnerung zurück, als hätte Gott sie mir in mein Gedächtnis gerufen. Plötzlich merkte ich die Hauptschlagader in meinem Kopf. Da meinte mein Ehemann, dass wir dafür beten lassen sollten und nahm mich an die Hand. Das Gebet war sehr kraftvoll es änderte sich auch sofort was. Sonntag im Heilungsgottesdienst, ziemlich am Ende, als Curry Blake betete, gab es einen riesen Knall in meinen Ohren, und ich hatte das Gefühl, wie die Verkalkungen auf beiden Seiten abgesprengt wurden.

Gott sagte nur zu mir: \"Jetzt weißt du, wie sich Heilung anfühlt.\"

Diese Seminar hat mein Herz so sehr berührt, dass ich beschlossen habe auf Jesus Wegen zu wandeln, und ihm immer ähnlicher zu werden. Da wo Gott mich haben will, da gehe ich hin!!!!

11. Mai 2017 Von Nina-Alexandra C., Osnabrück
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments