Pastor Bernd Krebs

Uns hat die Ermutigung für den Heilungsdienst sehr gut getan, ebenso die kompromisslose Eindeutigkeit, dass Gott gerne immer heilen will, im Kreuz Erlösung für Leib und Seele ist und dass Jesus in seiner Vollmacht in uns wohnt und wir diese Vollmacht ergreifen müssen. Auch die Lektion Identität in Christus fanden wir bereichernd und stärkend!

Außerdem waren die praktische Anleitung und Übungen für den Heilungsdienst (wo Hände auflegen, wo nicht, wie man betet, wie nicht etc.) hilfreich.

Auch der Gedanke diesen Heilungsdienst nach außen zu tragen, um Menschen mit Jesus und seiner Kraft in Verbindung zu bringen und ihn nicht nur in der Gemeinde zu praktizieren, fanden wir wirklich gut aber auch herausfordernd!

Wichtig und richtig war auch die Klarheit über die Generationsflüche, über Besessenheit, alter und neuer Bund  und die Salbung.

Also alles in allem - vielen Dank, besonders an David als Referent, aber auch an alle anderen von euch.

Ihr wart wirklich ein gutes, eingespieltes Team!

Pastor Bernd Krebs (Volksmission Mannheim)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments