Pferd wird geheilt!

Ein Pferd schien Schmerzen zu haben. Es ließ sich seit vielen Jahren nicht reiten und auch beim Jonglieren war es schwierig. Das Hufe auskratzen, ließ es sich auch nicht gut gefallen. Ich befahl vollkommene Heilung, ein vollkommen gesundes Skelettsystem, allen zu kurzen Beinen auszuwachsen, dem Becken in die göttliche Ordnung zu kommen und allen Muskeln, Sehnen, Bändern und Nerven sich zu entspannen und an den richtigen Platz zu gehen. Man merkte dem Pferd an, dass es fühlte, dass etwas geschah. Für einen kurzen Augenblick wurde es unruhig. Nach dem Gebet ließ es sich das Hufe hochnehmen schon gefallen und es schien entspannt zu sein. Ich bekam später die Rückmeldung, dass die Probleme verschwunden sind.

Karina H., Friedrichskoog, 12. Juni 2017
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments