Pastor Tobias Jakob (FeG Celle)

Das DHT Seminar war ein Geschenk für uns als Gemeinde und definitiv eine Horizont-Erweiterung.

Herausragend war die wirklich gründliche biblische Grundlagen-Vermittlung.  Bei diesem durchaus auch kontrovers diskutierten Thema hat die entspannte Art der Vorträge und des Teams den Zugang leicht gemacht. Die Seminarleiter vermitteln keine Guru-Haltung, sondern sprechen offen, wie sie selbst herausgefordert waren mit diesem Thema und aus dem Erlebten zu ihrer Überzeugung gekommen sind.

Dieses Seminar möchte ich daher zutiefst gerade denen ans Herz legen, die Fragen, Ängste, erlebte Rückschläge und vielleicht auch Vorbehalte bei dem Thema Heilung haben und sich als Gemeinde bisher noch nicht intensiv damit befasst haben.

Das Team zeigt in hohem Maße eine dienende Haltung und Achtung gegenüber der Gemeinde und der Leitungsverantwortung vor Ort.

Praktische Übungen, Straßeneinsatz und Heilungsgottesdienst machten sichtbar, dass hier keine Theorie vermittelt wird, sondern unser großartiger Gott heute noch Wunder tut und Heilung für IHN ein Thema ist.

Pastor Tobias Jakob (FeG Celle)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments