Trainingshandbuch

von Yves Kull

Liebe Geschwister,

 

man braucht kein Prophet zu sein, um zu erkennen, dass diese Welt nicht mehr "dieselbe" ist wie vor der Krise, und dass sich viele Dinge schnell verändern könnten.

kull

Seit der Krise sehen wir weit mehr negatives als sonst: Ehen, Familien, und ganze Gemeinden zerfallen, weil der Feind* nicht als solcher erkannt wird, und wir unsere wahre Rolle, und den wahrhaftigen Auftrag den wir in Christus haben, meist nicht wahrnehmen. *(Satan der Ankläger)

Was bedeutet dies für Gläubige, von neuem geborene, Nachfolger von Jesus?

Ich habe mich die letzten Wochen bewusst etwas zurückgezogen aus den sozialen Medien, keine neuen Videos geteilt, dafür mehr Zeit im Gebet und Fürbitte verbracht und intensiv an einem Buch gearbeitet, das sowohl Trainings-Handbuch ist, als auch Lehre über unverfälschte, wahrhaftige Sohnschaft vermittelt.

Ich habe mich entschieden dieses Buch (Ebook) zu verschenken, weil wir kostenfrei von Gott empfangen und kostenfrei durch Jesus weitergeben dürfen und sollen!

Es enthält Wort Gottes, Geschichten, Lehre, Training, Zeugnisse, Erfahrungen aus meinen letzten 40 Jahren, und viele Informationen über gelebte Jüngerschaft.

Seitdem der Heilige Geist vor über 2000 Jahren ausgegossen ist und der Leib Christi als Gemeinde funktioniert, resp. funktionieren sollte, ist sein Leib, die Gemeinde DIE ANTWORT für alle Menschen auf dieser Welt.

Nun, wo stehen wir als Christen? Wo steht der Leib Christi? Wo stehst du, wo stehe ich?

Was ist der Auftrag für den Leib in dieser letzten Zeit bevor Jesus wieder zurückkommt? Ist sein Auftrag für uns tatsächlich machbar?

Jeder geistgefüllte Nachfolger von Jesus, der in der Lehre von Jesus Christus verblieben ist weiss, dass sich der Leib Jesu selbst, nicht gerade in Höchstform befindet, und bevor Jesus zurückkommt noch einiges geschehen muss.

Man denke da an das Gleichnis der 10 Jungfrauen und die Türe … die für 5 offen war, und für 5 verschlossen blieb … Spreu und Weizen, Böcke und Schafe, das Haus das auf Sand und das Haus das auf den Felsen gebaut ist.

In meinem Trainings-Handbuch "Das Offenbarwerden der Söhne Gottes" wirst du anhand von biblischen Fragen und Aufgaben leichter erkennen, wie gut du das Wort Gottes und seinen Plan bereits kennst und wie Gott mehr Handlungsspielraum in dir als Sohn / Tochter erhält.

Du bist gesegnet!

Liebe Grüsse

Yves Kull

=> Hier kannst du das Ebook (kostenloses PDF) bestellen und erhältst es via Email zugesandt: https://www.gospellifestyle.org/kontakt-2/

0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen
0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen