Trainingszentrum „faithgarden“

schweiker-faithgarden

„Du kannst nicht nur überall Gottes Reich bauen, sondern auch von überall“ – das war Gottes Antwort für mich als ich vor einem Jahr über das betete, was Gott mir aufs Herz gelegt hatte. Ich wollte so vieles tun und wusste weder wo noch wie und alles war im Umbruch. Ich bin erstaunt und höchst erfreut, was sich in einem Jahr alles geändert hat und wenn wir uns auf Gott verlassen, dann… „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“, denn Gott wirkt, jetzt ist die Zeit. So fühlt es sich für mich an, wenn ich wahrnehme, was Gott alles in uns und durch uns und um uns herum bewirkt.

Noch bevor ich JGLM kennenlernte, dachte ich über ein Trainingsort nach, an dem Christen ausgebildet und Jesus ganz praktisch ähnlicher werden. Und dann habe ich unter anderem JGLM kennengelernt, war selbst bei einigen Trainingslagern dabei und der Wunsch blieb und wuchs. Für mich war irgendwie klar, dass dieses Trainingszentrum seinen Platz in Kanada hat. Aber jetzt öffnete mir Gott die Augen, dass hier in Eggesin alles vorbereitet war. Alles. Ein leerstehendes Gästehaus, Platz zum Wohnen, Platz zum Leben und Gestalten und Arbeiten. Der Bedarf, die Idee, die Bereitschaft, die Erfahrung. Warum nicht anfangen?

Wir haben sogar schon begonnen eine Webseite aufzubauen, die zur Stärkung der Gläubigen und zur Vernetzung dienen soll. Damit haben wir sogar eine Plattform zur Kontaktaufnahme und für die Bereitstellung von Infos. Lass dich also nicht davon stören, wenn auf der Webseite noch nicht alles ganz schick ist, das kommt noch. Aber jetzt, geht’s los.

Wenn du noch mehr dazu lesen möchtest, dann schau auf der Webseite nach und sollten noch Fragen offen sein, kannst du uns auch schreiben.

Herzlichste Grüße,
Matthias & Sarah
Trainingszentrum „faithgarden“ (https://faithgarden.family/de/erleben/)

0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung über
0 Comments
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen