Vögel finden eine andere Toilette 😂

In der Bibel, in 1. Mose 1, 26, gibt Gott den Menschen den Auftrag, über die Natur zu herrschen. Leider meinen wir oft, herrschen sei eine Form von unterdrücken und ausnutzen. Doch unser Vater im Himmel will, dass wir so über die Natur herrschen, wie er es tut: Liebevoll, aber bestimmt!

Thiago erzählt uns in diesem Video eine echt lustige Begebenheit, wie er diesen "Auftrag zu herrschen" lebenspraktisch umsetzt.

Thiago

20.06.2019, Thiago Fondello de Lima, Gießen

0 0 Abstimmung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigung ĂŒber
1 Comment
Älteste
Neueste Meist bewerteste
Inline-RĂŒckmeldungen
Alle Kommentare ansehen
Adelheid
3 Monate frĂŒher

Danke schön fĂŒr das Zeugnis: ist mir eine Ermutigung. Mir geht es genauso: ich denke auch, dass dem, der glaubt, alles möglich ist (und ich wurde dafĂŒr auch schon belĂ€chelt…)