Wohnung In Top Lage Bekommen

justice-2060093

Robin aus Mannheim berichtet darüber, wie er eine Wohnung zunächst für sich, dann aber auch für seine Frau und sich nach der Hochzeit bekommen hat.

Gott ist so gut! Aber höre es dir selbst an, was er erzählt:

Zum Hintergrund:

Robin vertraut ganz auf die Versorgung durch seinen Gott - auch gerade was seine Zukunft angeht. Er lebt als Missionar in Mannheim und weiß, dass Gott alles mit ihm richtig führen wird. Als er eine neue Wohnung brauchte, betete er mit seiner Verlobten zu Gott. Am nächsten Tag bekam er eine Wohnung. Und durch diese Verbindung bekam er kurze Zeit später für sich und seine Frau eine Wohnung in guter Lage

-Robin Frey, Missionar (Mannheim), April 2019-
15-P1020596
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments